10. Februar 2007

Fussballer Weisheiten - Teil 1

Andreas "Heulsuse" Möller

Obwohl sehr erfolgreich und einer der begabtesten Fußballer seiner Generation, war Möller zu keiner Zeit seiner Karriere wirklich unumstritten. Er galt als Personifizierung des wehleidigen, weichen „Stehgeigers“, der immer auf andere angewiesen ist. Sein wenig schmeichelhafter Spitzname war „Heintje“ oder auch einfach „Heulsuse“.

Hier seine besten Zitate:

"Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!"

"Ich hatte vom Feeling her ein gutes Gefühl."

"Mein Problem ist, dass ich immer sehr selbstkritisch bin,
auch mir selbst gegenüber."

Na denn Prost.

2 Kommentare:

Der Slazek hat gesagt…

Skandal! Ich bin nächstes WE in Mainz zum Trainieren und ab dann hoffentlich regelmässig sonntags dabei; aber eher Briegel als Möller. Dafür bring ich hoffentlich den Kolumbianer Carlos und seinen Wohnheim-Kollegen mit, damit wir ordentlich ein paar Leute sind. Prima!

Don Jogi hat gesagt…

Super, das hört sich ja gut an, Multi-Kult auf dem Schotterplatz, wie Zidane in Jugendzeiten...