14. Februar 2007

Trainingswoche 1



Trainingsbericht:

Pünktlich um 10 Uhr "versammelten" sich Schelladonna (Achim) und Don Jogi (Jörg) an diesem kalten und regnerischen Sonntag zum ersten Training im Jahr 2007. Ein voller Erfolg, wenn man mal davon absieht, dass wir eben nur zu zweit waren... und von daher schonmal unmöglich, zwei Mannschaften für ein sinnvolles Trainingsspielchen zu bilden ;-) Wir haben also einfach ein bisschen rumgekickt, ein paar Torschuss-Übungen gemacht und sind dann, als der Regen zu dolle wurde, durchnäßt, aber zufrieden nach Hause gegangen. Denn: der Anfang ist gemacht! Auf ein neues am nächsten Sonntag...

4 Kommentare:

flanger hat gesagt…

Ja das war ganz großes Tennis, da am Sonntag.
Jetzt ist ja schon bald wieder Sonntag und ich hoffe das von den anderen Pappnasen auch jemand kommt...
Denn Schelladonna kann ja nicht überall sein, auf dem Spielfeld..
Und das mit dem Fitnesszustand im Interview nehme ich Zähneknirschend zur Kenntnis...

flanger hat gesagt…

ähm... der eintrag oben ist vom achim. da er eine woche bei mir zu besuch war, hat er sich mit meinem namen wohl aus versehen eingeloggt...

schönes video! weiter so!

Beate Vivere hat gesagt…

oh stimmt, hehe...

Anna hat gesagt…

Also Masrlene hat sich die zweieinhalbminuten aufmerksam angesehen. Ich werde sie fragen, ob sie mitspielen will!