16. März 2007

Trainingswoche 4

Trainingsbericht:
Menschenskinder! Das gibts doch nicht. Da kommen gleich drei neue Leute, die bis jetzt noch nie da waren und dann kann der ganze Rest nicht und es sind wieder nur vier. Ein Fluch? Die ewigen 4? 2 gegen 2 und kein Ausweg?
Schwamm drüber, klein-klein spielen ist gut für Technik und Kondition und irgendwie macht kicken ja immer Spaß. Heute waren also meine alten Schulkollegen Felix und Martin (Szlatkinowitsch) da, und Martins Studienkollege Carlos aus Kolumbien, so dass internationale Luft wehte, auf dem Fussballfeld im Rosensteinpark. Olé, Olé! Wie gesagt, wir haben wieder 2-2 gespielt, mit wechselnden Teams, die durch Lattenschießen ermittelt wurden.
Jeder hat mal gewonnen, jeder mal getroffen, alles super also...

Hier noch das sonntägliche Ratebild: Wer von den vier Fussballhelden ist bis jetzt auf allen Fotos zu sehen ;-)

Don Jogi,
Felix,
Szlatkinowitsch,
Carlos






Am Sonntag geht's weiter...

3 Kommentare:

Beate Vivere hat gesagt…

ich war beim auswärtspiel und nur deshalb nicht da.
und der trainer muß ja auch immer da sein.
don jogi die alte dribbelwurst ist immer zu sehen, was hab ich gewonnen?
einen fußball? stadionkarten? panini bildchen? den kicker? den stammplatz auf lebenszeit?

Beate Vivere hat gesagt…

ach so jörg, prüfe doch mal ob bei den einstellungen zu den kommentaren nur registrierte benutzer zugelassen sind. wenn ja, ändere das doch bitte, damit jeder hier kommentieren kann..

Don Jogi hat gesagt…

Ok, hab ich gemacht. Gabs Beschwerden?
Kannst du mir mal noch das Video hochladen, damit ich wieder up-daten kann?